nach oben

News

Der future thinking Branchentag – ein Muss für RZ-Profis
19. April 2016 -

Der future thinking Branchentag – Treffpunkt für RZ-Profis – hat die Rechenzentrumsfamilie in Darmstadt zusammen gebracht. Das Vortragsprogramm des Kongresses in Kombination mit der Ausstellungsfläche und dem RZ-Marktplatz ließ kaum Wünsche offen.

So viel Networking und Wissenstransfer hat es im darmstadtium – dem Veranstaltungsort von future thinking – wohl lange nicht mehr gegeben. Überall fanden sich die RZ-Profis in kleinen oder großen Gruppen zum fachlichen Austausch zusammen. Die Vortragsräume waren zumeist bis auf den letzten Platz belegt und in den Pausen und auf dem RZ-Marktplatz, der neu und offen gestalteten Ausstellungsfläche, gingen die Gespräche sogleich weiter. Inspiriert durch viele interessante Anwendungsbeispiele und Produktpräsentationen, konnte wohl jeder ein großes Paket RZ-know how am Abend mit nach hause nehmen.

logo-branchentag-graue-schrift